Kehrt zurück
Wir verstehen, dass das Produkt möglicherweise nicht Ihren Anforderungen entspricht. Daher können alle unsere Produkte, die nicht personalisiert sind, aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst: shop@sensoryowl.co.uk, der Sie je nach Ihren Umständen über die genaue Vorgehensweise informieren wird.
Damit wir Ihren Kauf erstatten oder umtauschen können, müssen die Artikel genau in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Bei unverkäuflichen Rücksendungen wird eine Gutschrift von 60 % gewährt.
Die Rückerstattung beinhaltet nicht die Kosten für die Lieferung oder Rücksendung.
Für alle Rücksendungen empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Quittung von der Post oder dem Kurier aufzubewahren, bis Sie eine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir bedauern, dass wir nicht für die Nichtlieferung der zurückgegebenen Waren verantwortlich gemacht werden können.
Bearbeitungszeit
Es dauert in der Regel 10 bis 14 Werktage, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Personalisierte Artikel
Leider sind personalisierte Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen und können nicht zurückgegeben werden.